Gabrijel Pranjić

Tel.: +49 176 702 198 95

E-Mail: gabrijel.pranjic@gmx.de


Das sagen meine Gäste


Das Dinner bei Gabrijel war ein kulinarisches Feuerwerk – für den Gaumen und für die Augen. Absolut weiter zu empfehlen.

Annette, Assistentin der Geschäftsführung, Ahrensburg

Ich bin komplett sprachlos. Man hat bei jedem Gang herausgeschmeckt, mit wie viel Liebe das Essen zubereitet wurde. Es war der perfekte Abend – selten habe ich so gut gegessen wie heute. DANKE.

Dogan, Psychologe, Hamburg

Vielen Dank für den wundervollen Abend! Die Location war locker, super entspannte Atmosphäre, nette Gäste und super Getränke! Gerne würde ich jeder Zeit bei dir essen und ich empfehle dich gerne weiter. Viel Glück bei deinem weiteren Weg!

Melanie, Senior Receptionist, Hamburg

Danke! Ich habe selten so gut gegessen wie heute! Das war S** für den Gaumen!

Petra, Mediengestalterin, Hamburg

Mit Abstand der beste Gastgeber der Stadt!! Gabrijel war ausgesprochen nett und ungekünstelt und es war eine Geschmacksexplosion. Die Gestaltung und Getränke waren super. Danke für diesen tollen Abend.

Eddi, Gründer Chef.One, Hamburg

Vielen Dank! Das Essen war sehr gut, ideenreich, mit einer schönen Abfolge von Gängen. Perfektes Ambiente, tolles Essen in entspannter Atmosphäre bei sehr netten Gastgebern und angenehmen anderen Gästen.

Stefan, Management Coach, Hamburg

Die einzelnen Gänge des Menüs waren sehr, sehr spannend dekoriert und haben sehr, sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren sehr gut dimensioniert, nicht zu üppig oder zu wenig. Es war für mich ein tolles Erlebnis, und ich werde dieses Erlebnis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Christian, Dipl.-Ing., Bremen

Es war ein excellentes Geschmackserlebnis, auf das ich mich jederzeit wieder freue.

Anja, Medizinisch-technische Angestellte, Bremen

Ich war fasziniert von deinem Essen. Alle 8 Gänge waren super aufeinander abgestimmt. Es war insgesamt ein echtes Geschmackserlebnis!!!

Gordana, Housekeeping, Timmendorfer Strand

Das Buffet hat toll geschmeckt und super ausgesehen.

Tomo, Tischler, Lübeck

Das Catering hat Klasse geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde definitiv nochmal buchen.

Janja, Küchenhilfe, Lübeck

Sehr sympatisch, toll dich an diesem Abend dabei zu haben. Super Soßen !!!

Amelie, Human Recources Operation, Hamburg

Du machst meiner Mama große Konkurenz ! Einfach super lecker!

Antonia, Schülerin, Hamburg

Perfekter Abend mit perfektem Essen! Nur zu empfehlen.

Josephine, Studentin, Hamburg

Lieber Gabrijel, es war uns eine Ehre, dich an diesem heutigen Tage dabei zu haben. Es war alles – von der Planung bis hin zur Durchführung ein absolut professioneler und außerordentlich geschmackvoller Abend. Ich würde es gerne einige Male wiederholen. TOP, Vielen Dank.

Steffi, Event Project Manager, Hamburg

Das Essen war einzigartig gut! Super Kombinationen, einfach zum dahinschmelzen.

Franziska, Braut bei ihrem eigenen Junggesellinnenabschied, Hamburg

Das Essen war der Hammer!! Besonders gut hat mir die Süßkartoffelsuppe gefallen. Mmh…

Johanna, Studentin, Hamburg

Super leckere Zutatenzusammenstellung, angenehmes Ambiente, schöne Farbzusammenstellung innerhalb der Gerichte, Zutaten die man alleine eventuell nicht so oft ausprobieren würde.

Miriam, Fashion Management Studentin, Hamburg

Absolut weiter zu empfehlen! Die Jungs sind super nett und das Essen ist der Hammer! Vor allem die Soßen schmecken sehr gut. Klasse für einen Mädelsabend.

Rahel, Studentin, Hamburg

Tolles Essen, außergewöhnliche Zutaten und toll präsentiert. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen! DANKE!

Doris, Doktorantin, Hamburg

Das Auge isst mit, sehr proffessionelles Auftreten, super Lebensmittel-Kombinationen, vielfältige Geschmacksrichtungen in einem Gang.

Safak, Elektroniker, Bremen

Gabrijel kombiniert Zutaten miteinander, bei denen ich am Anfang zweifelte, ob diese einen guten Geschmack in Kombination hervorbringen. Jedoch überraschte er mich jedes Mal und meine Zweifel waren komplett umsonst. Ein sehr guter Koch, der sein Handwerk versteht und jedes Mal über sich hinaus wächst.

Nora, Studentin, Bremen

Ein kulinarisches Feuerwerk der Extraklasse!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Slavko, Kaufmann, Lübeck

Man hat die Liebe am Kochen gespürt :) Danke.

Anne, Erzieherin, Hamburg

Alle Gerichte wurden mit viel Engagement, Mühe und Leidenschaft zubereitet. Gabrijel machte jederzeit den Eindruck, sein Bestes zu geben. Dies machte sich auch in den einzelnen Gängen bemerkbar, weshalb ich ohne jeglichen Zweifel die volle Bewertung vergebe. Dankeschön.

Andre, Student, Bremen

Gabrijel und Insa sind sehr herzliche und authentische, sowie aufmerksame Gastgeber. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Essen war sehr schön fürs Auge präsentiert und hat gut geschmeckt. Ich habe mich bereits für das nächste Mal angemeldet.

Meike, Sekretärin, Hamburg

Gabrijel ist Profikoch...oder in den Worten von Chef.one: Ein Star. Das essen war ein Feuerwerk an Geschmack, Kreativität, Anrichteweise, fachlichem Können und "einfach Liebe" zu dem was er da für uns bereitet hat. Ich bin selber Koch von Beruf, aber Gabrijel hat mich umgehauen. Jeder einzelne Gang bestand aus unzähligen kleinen Bausteinen die alle einzeln von ihm frisch hergestellt wurden. Die Qualität die er dabei erreicht hat grenzt an Perfektion. Jeder einzelner kleine Baustein den er auf den Teller legt ist durchdacht, fein abgestimmt, optimal zubereitet oder gegart und, wie er selber gesagt hat, Ergebnis jahrelanger Suche nach dem perfekten Rezept. Dieses Essen erreicht Sterne-Niveau und könnte auch für 130€ verkauft werden (plus Getränke). Ich werde wieder hingehen und kann nur sagen: Danke!

Marco, Küchenmeister, Hamburg

Qualität TOP, Ambiente TOP, Design TOP, Kombinationen phänomenal!!!

Manuel, Kaufmann, Hamburg

Super Essen, bin papp satt, einfach nur super!! Es hat alles geklappt und die Pausen waren gemäß richtig. In keinem Lokal habe ich so gut gegessen, alles mit Liebe zubereitet.

Hans, Beamter in Rente, Hamburg

Ein sehr netter Abend mit einzigartigem Essen... nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge. Tolles Ambiente, sehr gastfreundlich und liebenswert. Sehr zu empfehlen.

Roswitha, Friseurin, Hamburg

Gabrijel verkauft nicht nur Essen, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis. Vielen Dank für diesen spannenden Abend voller Überraschungen!

Robert, Software-Entwickler, Hamburg

Sehr gutes Menü und gute Präsentation.

Dirk, Privatier, Hamburg

Toll was du in deiner Küche für uns gezaubert hast! Das Dessert war das Highlight. DANKE!

Julia, Apothekerin, Hamburg

Unser erster Abend mit Chef.One. Ich bin total begeistert, das Essen war unglaublich lecker, toll zubereitet und präsentiert. Die Portionen sehr reichlich. Ein rundum gelungener Abend mit sehr netten Gastgebern. Vielen Dank.

Ilka, Bankkauffrau, Hamburg

Großartiges Essen, aufmerksame Gastgeber, tolle Gäste!! Jederzeit wieder.

Susanne, Assistentin der Geschäftsführung, Hamburg

Der Kalbsrücken und das Dessert waren die absoluten Highlights!

Ruth, Kunsthistorikerin, Hamburg

Es war ein netter und unterhaltsamer Abend. Aufmerksamer Service. Danke.

Heike, Kauffrau, Hamburg

Großartige Küche, fantastisch präsentiert, sehr sympatischer Koch. Vielen Dank!

Franziska, Redakteurin, Hamburg

Das war einfach lecker. Der Koch ist sehr sympatisch und professionell. Hut ab für so viel Elan. Wieso hat er keine Sterne???

Luciene, Lehrerin, Hamburg

Neue Kombinationen der Zutatenauswahl, Super Erläuterungen, Außerordentliche Erfahrung dieses private Dinner zu erleben. Vielen Dank!

Stephanie, Eventmanagerin, Hamburg

Tolle Kreationen und hervoragende Auswahl der Speisen! Professionelles Auftreten des Teams und Spitzen Präsentation. Definitiv weiterzuempfehlen!!!

Martin, Account Manager, Hamburg

Ihr habt den Abend super toll gestaltet! Man spürt die Leidenschaft zu dem was ihr tut und das lässt einen die Speisen noch mehr genießen. Danke, gerne wieder.

Benjamin, Veranstaltungskaufmann, Hamburg

Gabrijel, es war mal wieder ein Fest! Ein Gaumenschmaus der seines gleichen sucht! Die Qualität, die Darstellung, die Professionalität und alles sehr zurückhaltend. Man bekommt deine Anwesenheit nur in den richtigen Momenten mit. Vielen Dank erneut für diesen wundervollen Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Steffi, Projektmanager, Hamburg

Absolute Weltklasse! Ich fand es wirklich traumhaft. Von der Präsentation über die konsistenzen bis zum Geschmack. Kann quasi nicht getoppt werden!

Jens, Lehrer, Hamburg

Ich hatte einen wundervollen Abend. Es war eine unglaublich tolle Atmosphäre. Ich bin ganz begeistert von der Präsentation der Gerichte und der Zubereitung. Es hat super viel Spaß gemacht dir zuzusehen und deine Kreationen zu probieren. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch ein weiteres Mal bei einem deiner Events dabei sein wollen. Du bist so großartig!!!

Allicia, Eventmanagerin, Hamburg

Mein persönlicher Favorit war das Rinderfilet. Alles war aber sehr lecker!

Livin, Transport Manager, Hamburg

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung dieses private Dinner zu erleben! Kann man einfach nur weiterempfehlen...

Jan, Veranstaltungskaufmann, Hamburg

Die Speisen waren grandios, das war ein Fest für alle Sinne. Wahnsinige Kunst!

Ilka, Eventmanagerin, Hamburg

Das Essen war ein bombastisches Geschmackserlebnis. Vielen Dank dafür.

Anika, Hausfrau, Hamburg

Ausgesprochen gut gegessen und mit Liebe zubereitet. Viele neue Geschmacksmomente. Die Präsentation der Speisen mit Liebe zum Detail.

Claudia, Bereichsleiterin Marketing, Hamburg

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl der einzelnen Komponenten grandios. Dadurch konnte man Lebensmittel probieren, die man selbst in der Kombination nicht probiert hätte. Sehr gut!

Louisa, Rezeptionistin, Timmendorfer Strand

Ein hervorragendes Menü, ansprechend und sehr sympatisch serviert. Alles top!

Katja, Homöopeathin, Hamburg

Extrem variable und außergewöhnliche Zutatenzusammenstellung. Mega tolles Essen.

Judith, Geschäftsführerin, Hamburg

Danke für den sehr schönen Abend. Ich bin beeindruckt, wie viel Liebe in den Details der Gänge gesteckt hat.

Claudia, Projektmanagerin, Hamburg

Die Vielfalt und Kombinationen der Zutaten waren spannend und lecker. Besonders die Suppe und das Dessert haben mir gefallen.

Ines, Hausfrau, Hamburg

Sehr netter und authentischer Chefkoch.

Samuel, Schüler, Hamburg

Sehr aufwendig angerichtete Teller. Tolle neue Kombinationen kennengelernt.

Johannes, Koch, Hamburg

Einfach ein Gaumenschmauß. Nie da gewesene Kombinationen. Das Auge aß mit, es schmeckte ihm auch.

Carlotta, Immobilienkauffrau, Hamburg

Ein sehr netter Abend, mit netten Leuten und sehr gutem Essen bei netter Atmosphäre.

Graziella, Hotelfachfrau, Hamburg

Super tolle Erfahrung, gerne wieder!

Laura, Zahnmedizinische Fachangestellte, Hamburg

Es war sehr lecker! Genau so habe ich mir das Essen vorgestellt!

Mathias, Hausverwalter, Hamburg

Es war eine schöne Erfahrung und außergewöhnliche neue Speisen. Es war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr gut.

Gina, ZFA, Hamburg

Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank und viel Erfolg!

Svellen, Zahnarztreferentin, Hamburg

Qualitativ sehr hochwertig. Die Speisen waren sehr schön aufbereitet. Ein Erlebnis für mich!

Andreas, Hauswart, Hamburg

Es war einmal ein junger Koch - er hat gekocht wie ein junger Gott!! Mega lecker alles! Danke.

Luciene, Lehrerin, Hamburg

Geschmacks Explosion! Es war ein genuss!

Jan, Angestellter, Hamburg

Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr gelungener Abend. Danke.

Michael, Mediengestalter, Hamburg

Wir haben so etwas zum ersten Mal gemacht und waren echt überrascht, wie toll es ist mal so zu essen. Die Darbietung war sehr gut und das Geschmackserlebnis überwätigend. Selbst Die Getränke waren genau für jeden Gang zugeschnitten. Supergut!

Frank, Avioniker, Neu Wulmstorf

Sehr lecker, außergewöhnlich. Mutig bei der Zutatenauswahl - International. Würde auch gerne so Kochen können. Gerne Wieder!

Kim, Studentin, Neu Wulmstorf

Sehr lecker, außergewöhnlich. Ein Gedicht.

Alexandra, Einzelhandelskauffrau, Neu Wulmstorf

Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Die Speisen waren ein kulinarischer Hochgenuss. Ebenfalls perfekt, die dazu gereichten Getränke. Einfach super! Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service. Danke für den tollen Abend.

Gerlinde, Einzelhandelskauffrau, Neu Wulmstorf

Die Menüzusammenstellung war excellent aufeinander abgestimmt vom Amuse Bouche bis zum Dessert mit optimal abgestimmten Getränken. Ein wahres Erlebniswerk.

Peer, Dipl. Ing. Elektrotechnik, Neu Wulmstorf

Es war ein sehr toller Abend. Das Essen war unglaublich lecker, begleitet mit interessanten Getränken und guter Laune. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis!

Nadine, Schülerin, Neu Wulmstorf

Alles war sehr lecker und qualitativ hochwertig.

Ronald, Zahntechniker, Hamburg

Es war sehr lecker, kreativ und außergewöhnlich. Super!!!

Sabine, Spezialistin Projektmanagement, Hamburg

Ausgezeichnete Zubereitung, kulinarischer Höhenflug

Hubert, Architekt, Hamburg

Bestes Essen macht unvermeidlich beste Laune... Herzlichen Dank !

Cristoph, Regisseur, Hamburg

Professioneles und sehr ansprechendes Essen. Ich komme gerne mit Freunden wieder.

Sabine, Hamburg

Schöner Abend, nette Gäste, super Gastgeber, super Essen.

Joerg, BDM, Hamburg

Danke für den schönen Abend. Das Essen war wieder fantastisch, insb. die Verwendung von Kresse und Sprossen etc. Die Darbietung gefällt mir sehr. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.